Nachrichten | 5 September 2019

Unser neues Lager: Der Bau macht Fortschritte!

Ekelhoff Küchen wächst!

Immer mehr Menschen finden den Weg zu Ekelhoff Küchen, durch Empfehlungen von Freunden oder Familie, nach dem Lesen der guten Beurteilungen auf Qasa oder anderen Beurteilungsportalen, oder nachdem sie die Autos von Ekelhoff auf den (niederländischen) Autobahnen oder in den Neubaugebieten haben fahren sehen.

Dadurch hat Ekelhoff in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum erlebt. Wir montieren inzwischen ca. 60 Küchen pro Woche. Es wurden neue Verkäufer und Monteure eingestellt und geschult, unser Fuhrpark ist gewachsen, und da unsere Mitarbeiter im Lager in den letzten Jahren buchstäblich aus allen Nähten geplatzt sind, ist es jetzt höchste Zeit für ein brandneues Service- und Logistikzentrum!

Direkt bei unserer größten Filiale Küchenland an der Bentheimer Straße, wurde am 25. Juli der erste Spatenstich getätigt.

Wir suchen Kollegen!
Ekelhoff im Detail

Ihr Browser ist veraltet

Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Um unsere Web-Site vollständig genießen zu können, empfehlen wir die Verwendung eines der folgenden modernen Browser: